Collaboration in Zeiten des modernen Arbeitens
Collaboration beschreibt die moderne Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen, mit der die Effizienz gesteigert werden soll. Das Ermöglichen von effizienter und moderner Zusammenarbeit sowie reibungsloser Kommunikation setzt die Anwendung von verschiedenen Kommunikationswegen und Geräten voraus. Ziel dabei ist es, Transparenz zu schaffen und Doppelspurigkeiten, Verzögerungen und beispielsweise Fehlentscheidungen zu vermeiden. Nebst den Anwendungen die genutzt werden, fängt für uns Collaboration bereits bei den Endgeräten an. Wichtig dabei ist zu analysieren, welche Art von Endgerät in welchen Bereichen die meisten Vorteile bringt und welche Geräte zur erfolgreichen Collaboration im Unternehmen genutzt werden.
Wie kann die moderne Zusammenarbeit sichergestellt werden?
Die Definition von moderner Zusammenarbeit hängt schlussendlich von den Anforderungen und Zielen des Unternehmens ab. Dank einem grossen Portfolio unserer Partner sind wir in der Lage, verschiedene Lösungen anzubieten. Wir unterstützen Sie gerne in diesem Prozess und zeigen Ihnen auf, mit welchen Lösungen Sie die Effizienz in Ihren Teams steigern und eine reibungslose Kommunikation sicherstellen. Mit einer Collaborationlösung kann unteranderem folgendes sichergestellt werden:
- Echtzeit-Kommunikation und Bearbeitung
- Telefonie, Voice Mail, Mobile
- Chat und Messaging
- Web- und Videokonferenzen
- Endgeräte wie Videokonferenzsysteme, Desktops, Notebooks und Tablets