Am letzten Montag, dem 26.10.2020, wurde uns der „Newcomer of the Year 2020 Award“ von Sophos überreicht. Nach gerade mal zwei Jahren am Markt, konnten wir zusammen mit Sophos einen Raketenstart hinlegen und uns durch unsere Expertise und dem ausserordentlichen Einsatz diese herausragende Auszeichnung sichern. Die Auszeichnung erfolgte aufgrund besonders erfolgreicher Geschäfte und umfangreichen Engagements bei der Sicherung von Unternehmen und Organisationen mit Next-Gen-IT-Security-Lösungen von Sophos. Channel Sales Director Sven Janssen (Sophos) sagt es richtig: „Da Cyberattacken sowohl in der Anzahl als auch hinsichtlich der Raffinesse immer mehr zunehmen, ist es für Channel-Partner, die in Sachen IT-Sicherheit erster Ansprechpartner für Firmen sind, essentiell, das nötige Rüstzeug parat zu haben.“

Es braucht die technische Expertise und umfassendes Wissen bezüglich der aktuellen Cyber-Gefahrenlandschaft, welche durch innovative Produkte wie diese von Sophos unterstützt werden. Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass wir diesen Voraussetzungen in jeder Hinsicht gerecht werden und wir deshalb mit dem Partner of the Year 2020 Award ausgezeichnet wurden.

Neuer Partnerstatus: Dank der erfolgreichen Geschäfte und des umfangreichen Engagements haben wir zudem den höchsten Partnerstatus „Platinum“ bei Sophos erreicht.

Über Sophos: Als ein weltweit führender Anbieter von Next-Generation-Cybersicherheit schützt Sophos mehr als 400.000 Unternehmen jeder Grösse in über 150 Ländern vor den neuesten Cyberbedrohungen. Mit den SophosLabs und seinem globalen Team für Bedrohungs- und Datenanalyse schützen die Cloud- und KI-gestützten Sophos- Lösungen Endpoints (Laptops, Server und mobile Geräte) sowie Netzwerke vor sich ständig verändernden Cyberangriffen, einschliesslich Ransomware, Malware, Exploits, Datenexfiltration, individuellen Hackervorstössen, Phishing und mehr. Die cloud-basierte Plattform Sophos Central integriert über APIs das gesamte Next Generation Sophos-Portfolio, von der Intercept X Endpoint-Lösung bis zur XG Firewall, in einem einzigen Synchronized-Security-System. Sophos treibt die Entwicklung zur Next-Generation-Cybersicherheit voran und setzt fortschrittliche
Technologien, beispielsweise aus den Bereichen Cloud, Machine Learning, APIs, Automatisierung oder Managed Threat Response ein, um Unternehmen jeder Grösse Schutz der Enterprise-Klasse zu bieten. Sophos vertreibt Produkte und Services exklusiv über einen globalen Channel mit mehr als 53.000 Partnern und Managed Service Providern (MSP). Sophos stellt seine innovativen, gewerblichen Technologien auch Privatanwendern via Sophos Home zur Verfügung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Oxford, Grossbritannien. Weitere Informationen unter www.sophos.de.